Boxpodcast 464 – Marco Huck verkündet Ring-Comeback im Schwergewicht!

Heute mit Samira und Robert.

Ex-Weltmeister Marco Huck verkündet sein Ring-Comeback für den 29. Juni im Berliner Estrel Hotel. Vor 5.000 Zuschauern möchte der 39-jährige seine Fäuste im Schwergewicht fliegen lassen. Der Herausforderer wird in den nächsten Tagen verkündet.

„Kapt’n” Huck: „Ich bin happy, endlich wieder das zu machen, was ich außer meiner Familie und meinen Fans am meisten liebe, nämlich zu boxen.“ Der Berliner Boxprofi hat mit seinem neuen Promoter und Geschäftspartner Samuel Zizuaschwili ein Ziel: „Ich will zurück in die Weltspitze der Königsklasse und gegen die Besten boxen. Ich möchte wieder Titel gewinnen und bin überzeugt, dass ich dazu noch in der Lage bin.“ Seit acht Wochen steht er im intensiven Training.

Übertragen wird der Kampf von DAZN und Prime Fight Play. 

Rückblick:

Julian Vogel vs. Jan Helin

Roman Fress vs. Enes Yardimci

Jared Anderson vs. Ryad Merhy

Efe Ajagba vs. Guido Vianello

Thomas Piccirillo vs. Alexander Pavlov

Granit Shala vs. Oleksandr Zakhozhyi

Vincenzo Gualtieri vs. Joshua Nmomah

Hamsat Shadalov vs. Benjamin Abazovic

Vorschau:

Devin Haney vs. Ryan Garcia

News: 

Alesia Graf war krank und starb an Krebs!

Marco Huck gibt sein Ring-Comeback im Schwergewicht am 29. Juni im Berliner Estrel Hotel.

Robin Krasniqi vs. Jorge Silva findet am 4. Mai 2024 in Augsburg statt.

Impressum