Boxpodcast 405 – Wer sind die größten deutschen Schwergewichtstalente?

Heute mit Samira und Robert.

Heute beantworten wir die großartigen Fragen unserer Hörer und blicken auf das Boxjahr 2022 zurück. Dabei reden wir über den neuen Universum-Boxstall und seine Box-Hoffnungen sowie die größten deutschen Schwergewichtstalente. Dazu verraten wir euch, wie Graciano „Rocky“ Rocchigiani, Henry „Gentleman“Maske, Dariusz „Tiger“ Michaelchewski in unserem Sympathie-Ranking abschneiden.

Fragen: 

Welchen Boxer seht ihr in einigen Jahren an der Spitze der Pound-for-Pound-Rangliste?

Wie schätzt ihr den neuen Universum-Boxstall ein?

Was war für euch der beste Kampf international und national im Jahr 2022? Und wie bewertet ihr das Boxjahr 2022 allgemein?

Wer sind die größten deutschen Schwergewichtstalente?

Bitte macht euer persönliches Sympathie-Ranking folgender drei Boxer: Graciano Rocchigiani, Henry Maske, Dariusz Michaelchewski.

Würdet ihr heute einem jungen Boxer empfehlen ins Profilager zu wechseln?

Impressum