Boxpodcast 245 – Boxen in Europa geht wieder los!

Heute mit: Samira, Eugen und Robert

In dieser Folge sprechen wir über den Start der ersten Boxkämpfe in Europa und gehen auf den Kampfabend von Agon Sports ein. Jack Culcay wird den Hauptkampf gegen Howard Cospolite aus Frankreich bestreiten. Weiter steigen Björn Schicke, Vincenzo Gualtieri und Jama Saidi in den Ring. Zuschauer und Presse sind von dem Event ausgeschlossen.

Und in Polen treffen Mariusz Wach und Kevin Johnson aufeinander.

News:

Tom Schwarz soll seine ehemalige Verlobte Tessa ins Gesicht geschlagen haben und wurde daraufhin von seinem Arbeitgeber SES Boxing suspendiert.

Anthony Joshua ist verletzt! Der Schwergewichtler wurde zuletzt mit einer Knieorthese und auf Krücken gesehen. Ist der Kampf gegen Kubrat Pulev in Gefahr und wird er ohne Zuschauer stattfinden?

Der 78-jährige Ulli Wegner musste innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Mal unters Messer. Er wurde am linken Oberschenkelhals operiert.

Leave a Reply