Boxpodcast 377 – IBO-WM: Leon Bunn chancenlos gegen Padraig McCrory!

Heute mit Samira und Robert

Gestern verlor Leon Bunn durch technischen Knockout in der sechsten Runde gegen Padraig McCrory im Kampf um die IBO-Weltmeisterschaft. In der Frankfurter Fabriksporthalle zeigte sich der einst erfolgreiche Amateurboxer chancenlos gegen seinen irischen Gegner. Im zweiten sowie dritten Durchgang ging der deutsche Halbschwergewichtler Bunn zu Boden und wurde vom Ringrichter angezählt.

Der 30-jährige Wasserman-Boxer konnte dem ungeschlagenen McCrory zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden. In der sechsten Runde landete der 34-jährige Ire einen rechten Kopfhaken und Bunn fiel unter die Ringseile. Trainer Conny Mittermeier warf das Handtuch und nahm seinen Schützling aus dem ungleichen Gefecht.

Rückblick:

Karo Murad vs. Norbert Dabrowski

Leon Bunn vs. Padraig McCrory

Allen Bauer vs. Renato Balogh

Vorschau: 

Jake Paul vs. Anderson Silva

Joseph Diaz vs. William Zepeda Segura

Vasyl Lomachenko vs. Jamaine Ortiz

Jordan Gill vs. Kiko Martinez

Katie Taylor vs. Karen Elizabeth Carabajal

Frage:

Wer sind Abseits des Boxsports eure Lieblingssportlerinnen oder Lieblingssportler? 

News: 

Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin 26. November 2022 in London.

Trilogie: Tyson Fury steigt am 3. Dezember 2022 gegen Derek Chisora in den Ring.

Impressum