Boxpodcast 286 – Adam Deines vs. Artur Beterbiev: Mann gegen Maschine

Foto: Globalboxingnews.co.uk, Der Boxpodcast

Heute mit: Samira und  Robert

In der Ausgabe 286 fassen wir die mehrfache Weltmeisterschaft im Weltergewicht zwischen Jessica McCaskill und Cecilia Braekhus zusammen. Die Boxerinnen trafen am 13. März 2021 im American Airlines Center von Texas (USA) in einem Rematch aufeinander. Wir sagen euch, ob sich die „First Lady“ aus Norwegen besser als im ersten Duell präsentiert hat.

Weiter hört ihr unsere Analyse zum Hauptkampf zwischen Juan Francisco Estrada sowie Roman Gonzalez im Superfliegengewicht. Bei der Doppel-WM wurden der WBA- und WBC-Titel ausgeboxt. Auch die beiden Elite-Boxer standen sich schon einmal gegenüber. 2021 siegte „Chocolatito“ Gonzalez nach Punkten. Konnte der Mexikaner Estrada seinen Rivalen dieses Mal besiegen?

In der Vorschau prognostizieren wir die WM im Halbschwergewicht zwischen Artur Beterbiev und Adam Deines am 20. März 2021. In Moskau stehen der WBC- und IBF-Gürtel des russischen Knockouters auf dem Spiel. Welche Chance hat der deutsche Boxprofi aus dem SES-Boxstall?

Rückblick: 

Lewis Crocker vs. Deniz Ilbay

Ali Eren Demirezen vs. Jacek Krzysztof Piatek

David Benavidez vs. Ronald Ellis

Juan Francisco Estrada vs. Roman Gonzalez

Jessica McCaskill vs. Cecilia Braekhus

Vorschau:

Maurice Hooker vs. Vergil Ortiz Jr.

Artur Beterbiev vs. Adam Deines

Lawrence Okolie vs. Krzysztof Glowacki

Fragen:

Habt ihr die aktuelle Form von Marco Huck gesehen? Könnt ihr diskutieren, wie ihr seine Zukunft seht?

Wer würde in seiner besten Form in der Königsklasse gewinnen: Axel Schulz oder Luan Krasniqi?

Hätte Marco Huck im Schwergewicht eine Chance gegen Mahmoud Charr?

News:

Am 13. März 2021 ist die Boxlegende Marvin Hagler im Alter von 66 Jahren gestorben.

Joseph Parker verpflichtet Tyson Furys Trainer Andy Lee.

Jacek Piatek wurde vor dem Kampf gegen Ali Demirezen verhaftet.

Impressum