Über

Das Team des Boxpodcasts besteht aus:

Tommy

Der sportbegeisterte Tommy nutzt seine guten Kontakte in der Boxszene um regelmäßig gute Interviews heranzuziehen. Neben dem Boxpodcast wirkt er bei BoxRec mit.

Eugen

Der sportbegeisterte Eugen ist Boxfan seit den frühen 90er Jahren. Über Skypegespräche mit gleichgesinnten kam er zum Boxpodcast.

Imanu

Imanu ist dafür bekannt ab und zu während der Folgen einzuschlafen. Genau das ist jetzt passiert und er wehrt sich nicht 🙂

Jan

Jan ist erst kürzlich zum Podcast hinzugestoßen. Er kümmert sich im Hintergrund um die Homepage und bringt sein noch recht junges Wissen um die Sweet Science gerne in den Folgen ein.

10 Comments

  1. Ich hab bisher alle eure Gespräche gehört. Danke für eure Arbeit! LG aus Oberösterreich

  2. Hallo Freunde,

    Ich selber als ein aktiver Hobbyboxer und als ein großer Boxfan möchte mich vom Herzen bei euch bedanken für euer tolle Arbeit die Ihr leistet.
    Mit Freude und Spannung verfolge ich euch von Anfang an, weiter so… 🙂

    MfG aus Mannheim

  3. Großes Kompliment verfole eure Berichte schon knapp zwei jahre
    Die typisch deutsche Brille wird weggelassen. Die Analysen sind informativ,sachlich und mit dem nötigen Humor. Weiter so!

  4. nach dem depressiven letzten boxcast mal ne frage zur erörterung im nächsten boxpodcast: glaubt ihr, das mma langfristig das boxen überholen wird?

  5. 2. frage für den boxpodcast: wie seht ihr das, das sat1 den nächsten abraham kampf zwar mit dem pacman vs bradley zusammen, aber nicht mehr im freetv zeigt, sondern auf ranfighting.de für 17,99? was hat sat1 vor? langfristig nur noch alle kämpfe via extrazahlung auf ranfighting?

  6. Hi Boxpoadcast Team wie seht ihr die Chancen von Naoya Inoue in einem Kampf gegen Rigondeaux und wie weit könnte der Japaner noch realistisch in den Gewichtsklassen aufsteigen. Unabhängig davon glaubt ihr das Inoue den amerikanischen Markt erobern kann? rein boxerisch ist er sicher interessant auch wenn seine jetzige Gewichtsklasse dagegen spricht!

  7. Hallo liebes Boxpodcast Team, ich habe mir nochmal den Jahresrückblick 2015 angehört dazu passend eure Frage in einem Podcast welche Rubriken angesprochen werden sollen.
    Meine zwei Vorschläge Top 5 best/most skilled Boxer (aktiv)
    und eventuell zu Ehren Muhammad Alis besten Fights!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *